Silent Slam. Mitten im Hochsommer könnt ihr euch im Ostpark vor dem Montez verteilen und mit Funkkopfhörern die Show live miterleben. Die Künstler:innen werden vor eurer Sicht versteckt, damit diesmal nur eure Ohren bewerten können.
Diesmal starten wir eine Stunde früher. Bringt euch Decken mit!
Wettervorhersage: 26°
Niederschlagswahrscheinlichkeit: 0%
Vorfreude: über 9000
 
Alle Early Bird Tickets sind nun vergriffen! Jetzt gibt es nur noch ein Gesamtkontingent von 60 übrigen Vorverkaufskarten. Für all jene reservieren wir nicht nur jeweils einen Funkkopfhörer an der Vergabe, sondern versichern euch auch den Einlass, falls uns das Wetter in den Kunstverein schickt, wo wir nur limitierte Plätze haben. Zugreifen lohnt sich!
 
Für die Abendkasse werden wir nur eine begrenzte Anzahl an Funkkopfhörern anliefern lassen solange der Vorrat reicht.
 
Eure Künstler:innen des Abends:
Tobi Kunze (Hannover)
Jens Wienand (Mannheim)
Dominik Crisand (Mannheim)
Katrin Baka-Dono (Mainz)
Katharina Marosz (Friedrichsdorf)
Laura Paloma (Frankfurt)
t.b.a.