t o t o d e r l e b e n d i g

W I E D E R A U F N A H M E

Linus ist normalerweise kein Mensch, der Angst hat. Zurecht hat er sie jetzt um so mehr, denn er wird einfach so erschossen – von seiner Klassenkameradin. Schade ist das schon ein bisschen, denn hat doch gerade sein Abitur so gut bestanden. Mist.

In fünf Akten durchlebt er auf surrealer Reise die fünf Phasen der Trauer nach der Psychologin Kübler-Ross. Das Verarbeiten von Leiden, das Empfinden von Gut und Böse, sowie die Auseinandersetzung mit dem Tod sind Kernthemen der zeitlosen Tragikomödie von Poesiepreisträger Benedict Hegemann.

Haltet euch auf dem Laufenden und werdet Teil des Hypes auf der neuen Facebookseite für Pressebilder, Teaservideos, sowie Spieltermine.

Mehr Informationen auf www.diesuchenachnyx.de.

Interview mit PHILIPP MARBURG (25.03.16) Benedict Hegemann über das Leiden seiner Schauspieler:innen und „Die Suche nach Nyx“