Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Das Electro Swing Ding! #34
feat. Timcat
Frankfurt, Ponyhof

21. Dezember 2018 | 23:00

Photo: Sebastian Pleyer

Wir raten zur angemessenen Eskalation. Zum letzten Mal im Jahr feiern wir so stilvoll wie sonst keine Party in Alt-Sachsenhausen das Leben mit der besten Musik der Welt.
Ho ho hoffentlich seid ihr auch artig gewesen. Denn dann erwartet euch ein Socken voll Electro Swing.
Übrigens sind noch ein paar Konfetti-Kanonen übrig und wir werden nicht zögern sie einzusetzen!

 

❈ Timcat fusioniert Melodien und Klänge der Swing-Ära mit modernen Beats von heute. Nur das Beste, was Electro Swing zu bieten hat mit Nuancen von Saxophon-EDM für die perfekte Atmosphäre. Nur die feinste Musik wird auf die DJ-Teller gelegt, um euren Hunger nach guter Musik zu stillen. Dabei ist es egal, ob ihr Lindy Hop, Charleston oder Firlefanz tanzt. Hauptsache ihr gönnt euch. Der Szene-DJ mixt live ohne vorbereitete Sets. Alles weilt im Moment, um das pulsierende Verlangen der Menge zu spüren, bis der Beat fällt und jeder den Verstand verliert.

❈ Vintage Videos tanzender Menschen und alter Cartoons werden an die Wände projiziert. Stilecht. Verkleidung zur Swing-Ära ist kein Muss, aber wäre fidel.


Ponyhof, Klappergasse 16, 60313 Frankfurt am Main
Datum: Freitag, 21. Dezember 2018
Beginn: 23:00 Uhr
Eintritt: 5,-€

◇ EARLY BIRD ◇
Die ersten 50 Gäste bekommen ein Freigetränkemärkchen im Wert von 3 Euro.

◇ VORVERKAUF ◇
Jetzt mit Vorverkaufsticket günstigeren Eintritt inklusive Gratis-Shot und dem Überspringen der Warteschlange sichern. Verkauf über EVENTIM an lokalen Stellen oder online (www.klugfuchs.de).
Nur 50 Stück!


> Ponyhof auf Facebook
> Das Electro Swing Ding auf Facebook
Facebookevent

 

Details

Datum:
21. Dezember 2018
Zeit:
23:00
Veranstaltungskategorien:
, , ,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstalter

Benedict Hegemann

Veranstaltungsort

Ponyhof
Klappergasse 16
Frankfurt am Main, Hessen 60594 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen