Es ist Zeit für mehr Bunt. Zum vierten Mal darf ich ein Teil vom CSD Frankfurt sein. Mit Musik und einzigartiger Poetry Slam Show lade ich euch herzlich ein euch treiben zu lassen für mehr Gefühl, Glitzer und Gerechtigkeit.


Das Electro Swing Ding #29

Freitag, 20.07. / 23 bis 05 Uhr / Ponyhof

Es wird heiß in Altsachsenhausen. Nicht nur wegen des Sommers, sondern wegen all der Liebe. Die reguläre Electro Swing Party steht im Zeichen des Regenbogens.

> Zur Veranstaltung
> Zum Facebookevent


Die Parade

Samstag, 21.07. / 12 bis 15 Uhr / Römerplatz

Auf dem Paradewagen der LINKEN.queer darf ich wieder die herzigsten Sounds der Weltgeschichte auflegen. Von Szenehymnen zum Mitsingen bis zu fetten Beats werden alle Schaulustigen am Straßenrand beschallt bis zum Umfallen.


 Queer Poetry Slam #4

Samstag, 21.07. / 20 bis 22 Uhr / Kulturbühne bei der Konstablerwache

Hunderte Menschen versammeln sich dieses Jahr wieder Open Air auf der Zeil, um bei der Kulturbühne den Thementexten der Poet_innen im buntesten Dichterwettstreit zu lauschen. Trotz aller Liebe kann es zur eine/n Sieger_in geben – ihr kürt als Jury den Champion des Jahres mit dem gerühmten Regenbogenbembel.

> Zur Veranstaltung
> Zum Facebookevent


Das Electro Swing Ding #queer

Sonntag, 22.07. / 18 bis 20 Uhr / Kulturbühne bei der Konstablerwache

Zum Abschluss bespiele ich diesmal die Seitenstraße der Zeil mit besten Electro Swing. Stürmt die Bühne und tanzt mit mir zur fröhlichsten Partymusik der Welt.

> Zur Veranstaltung
> Zum Facebookevent