Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Das Electro Swing Ding! #8

2. Juli 2016 | 23:00

fb_titel_neu_2_bearbeitet-1

Achtung: Ausnahmsweise im Ponyhof, Sachsenhausen als Ersatz für Swingjac.

Von Parov Stelar und The Correspondents über Caravan Palace und Bart&Baker bis hin zu für euch noch unbekannte Künstler wird alles gespielt, was den Namen Electro Swing auch wirklich verdient. Aus einem Repertoire von 11 Stunden hochqualitativer Musik wird für jeden sicher etwas dabei sein.

Benedict Hegemann legt auf. An die Bühnenwand projiziert werden tanzende Menschen alter Filme und die ersten Silly Symphonies von Disney in schwarzweiß. Stilecht. Verkleidung zur Swing-Ära ist kein Muss, aber wäre ein Schmankerl.

– – – – – – – – – – – –
Ponyhof, Klappergasse 16, 60594 Frankfurt am Main
Datum: Freitag, 02. Juli 2016
Beginn: 23:00 Uhr

Eintritt: 6,-€
Early Bird: 4,-€ inkl. Freigetränk bis Mitternacht

Facebookseite: www.facebook.com/SwingDingFFM
Facebookveranstaltung: https://www.facebook.com/events/561699647333365/
– – – – – – – – – – – –

Details

Datum:
2. Juli 2016
Zeit:
23:00
Veranstaltungskategorien:
,
https://www.facebook.com/events/1511145085860288/

Veranstalter

Benedict Hegemann

Veranstaltungsort

Circus
Bleichstraße 46
Frankfurt am Main, Hessen 60313 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen